Gästebucheinträge


Kommentare: 15
  • #15

    Hannilein (Montag, 30 April 2018 09:12)

    Wenn die ersten Tulpenknospen
    von der warmen Sonne kosten
    sich dem Licht entgegen strecken
    stolz den Hals nach oben strecken
    und leuchtend ihre Blüten zeigen
    beginnen sie den Frühlingsreigen.

    Protzen mit ihrer Farbenpracht
    und entfalten über Nacht
    ihre Blütenkelche sacht
    und mit würdevolle Macht
    trinkend erste Sonnenstrahlen
    sie mit ihren Blüten prahlen.

    Liebe Ulli, lieber Michael
    Wieder hat sich der Besuch bei Euch gelohnt. Welch Vielfalt an blühenden Tulpen !
    Einfach herrlich anzuschauen und genießen.
    Vielen Dank.

  • #14

    Birgit Friedrich (Mittwoch, 07 Juni 2017 21:25)

    Wunderschöne Bilder, toller Garten, viel Liebe zum Detail......echt beeindruckend

  • #13

    Landschaftsgärtner Nürnberg (Sonntag, 28 Mai 2017 04:06)

    Tolle Homepage, die liebevoll aufgebaut wurde :-)
    Weiter so und alles Gute!
    Michael Hofmann
    Landschaftsgärtner

  • #12

    Daniel (Freitag, 19 Mai 2017 13:33)

    Eine wirklich sehr hübsche Website. Man sieht dass du dir viel Mühe gibts. Gerade der Koi Teich und die restlichen Bilder gefallen mir wirklich sehr gut. Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Erfolg mit deiner Seite

  • #11

    Udo (Freitag, 24 März 2017 22:59)

    hervorragende Gartenfotos - vor allem die Koi-Fotos fand ich gut - wünsche weiterhin viel Erfolg

  • #10

    Hannilein (Sonntag, 02 Oktober 2016 12:13)

    Euer erster Lichter Abend

    Mit viel Liebe und Geschmack habt ihr beide den Abend vorbereitet.
    Die vielen Kerzen und die offenen Feuerstellen zauberten eine tolle Atmosphäre in eurem Garten.
    Auch Speis und Trank wurde den Gästen vorgesetzt.
    Rundherum ein sehr gelungener Abend !
    Vielen Dank ☺

  • #9

    Erich Koska (Donnerstag, 08 September 2016 11:33)

    Hallo,

    ihre Gartenfotos gefallen mir außerordentlich gut. Lediglich bei der Schrift haben meine Augen so ihre Müh. Die Bilder vom Briefkasten lassen sich leider nicht vergößern, aber es scheint, dass sie Sie geschickt sind und ein Auge für tolle Kunstwerke haben.

    VG
    Erich K.

  • #8

    Johannes Pruin (Dienstag, 28 Juni 2016 18:41)

    Hallo Familie Koska,
    Wir haben ja schon viele "Offene Gärten" besucht. Hier sowie auch in Holland. Aber an ihrem Garten müssen wir wohl immer vorbeigefahren sein. Das holen wir aber nach. Der 7. August steht schon im Kalender. Die Bilder sowie der Garten sind sehr schön gelungen.
    Und wer einen Garten hat, der weiß wieviel (Arbeit) "gern geopferte Freizeit" darin steckt.
    Wir wünschen noch viel Spass im Garten und bis dahin
    Maria und Johannes Pruin

  • #7

    Aljets Josefine (Freitag, 11 März 2016 16:14)

    Kind wat hest Du dien
    arbeit maugt !!!!!
    Einfach wunderschön !!!!!!

  • #6

    Ulli (Montag, 22 Februar 2016 21:25)

    Klasse Homepage.. Euer Garten sieht toll aus, mit viel Liebe

  • #5

    Hannilein (Sonntag, 21 Februar 2016 09:55)

    Es ist wirklich traumhaft schön , zu jeder Jahreszeit.
    Das muss man gesehen haben, liebe Gartenfreunde.
    Wünsche Euch Beiden alles Gute weiterhin.

  • #4

    Menna Scholz (Donnerstag, 18 Februar 2016 14:58)

    Eure Homepage ist einfach genial. Der Garten ist wirklich zu jeder Jahreszeit wunderschön . Man kann sehen, dass ihr es mit liebe und Freude gestaltet. Wünsche Euch weiterhin viel Spaß am pflegen und gestalten.
    LG Menna

  • #3

    Ute (Montag, 15 Februar 2016 12:45)

    Ich kann einen Besuch des wunderschönen Gartens von Familie Koska nur empfehlen. Nette Leute, tolle Atmosphäre, einfach prima!

  • #2

    Silke Gruben (Sonntag, 07 Februar 2016 18:05)


    Liebe Ulli , diese Seite hast du super hinbekommen , genau wie Euren Garten ,einfach Traumhaft.
    Werde mir noch Tipps bei Dir holen für mein neues Weinfass.Vöhl spoß bit Görnen!

  • #1

    Jürgen (Freitag, 05 Februar 2016 17:18)

    Ist ja schön hier, das sollte man mal weiterempfehlen :-)
    LG JJ